Montag, 14. Februar 2011

und schon gehts los...

Hallo alle zusammen,

ersteinmal vielen Dank für euer Interesse an diesem Blog
Ich werde versuchen so regelmäßig wie möglich hier zu bloggen und euch auf dem Laufenden zu halten.

Wenn es von eurer Seite aus Fragen oder Verbesserungsvorschläge geben sollte bitte immer her damit, da dies mein erster Blog ist und ich mich über alle Anregungen freuen würde.


Kurze Info , was ich so vorhabe:

Ich werde die nächsten 3 Monate bei PREDA in Olongapo, Philippinen arbeiten. Hierbei handelt es sich um eine von Father Shay Cullen gegründete Menschenrechtsorganisation die sich vielseitig für die dortige Bevölkerung einsetzt und unter anderen Kinderprostitution und das Einsperren von Kindern in Gefängnissen bekämpft. Außerdem werden durch unterschiedlichste präventive und operative Tätigkeiten die Menschen vorort zum Beispuiel durch "Fair Trade" und Bildungsangebote unterstützt.

Ich würde euch einfach empfehlen einmal auf der Internetseite von PREDA zu stöbern. Das lohnt sich!!
Englische Seite:http://www.preda.org/main/index.htm
Deutsche Seite: http://www.preda.org/german/

Was ich dort dann genau machen werde, erfahrt ihr auf diesem Weg  in den nächsten Wochen und Monaten.
Ich werde auch versuchen möglichst viele Bilder hochzuladen, sodass ihr euch einen Eindruck von dem Land und vom Wetter dort machen könnt (Grüße an kalte Berlin an dieser Stelle =) )

Das solls von mir erstmal gewesen sein. Mein Flieger geht heute abend und ich bin ordentlich gespannt was alles auf mich zukommen wird.


Ganz liebe Grüße an Familie, Freundin und Freunde
Euer Claudius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen