Mittwoch, 16. Februar 2011

erster tag bei PREDA

hallo alle zusammen,

leider hab ich nicht sehr viel zeit, da in 10 minuten mein erstes meeting anfängt, deshalb nur kurz was gestern alles los war:

- ich bin mit einem bus irgendwie von manila nach olongapo gekommen
- dort wurde ich dann glücklicherweise von einigen deutschen abgeholt
- Einführung in die Arbeit von PREDA und Hausbesichtigung
- Anschaun eines Theaterstücks von einigen Jungs hier
- Nach dem Abendessen Ausflug in die "Kneipengegend" von Olongapo mit einem Jeepney (unglaubliches Gefährt, aber dazu bestimmt später mehr) und dort schon die ersten kuriosen Spezialitäten probiert...

Mir gehts hier super gut. Die Leute die ich bis jetzt kennen gelernt hab sind alle total nett und hilfsbereit, das Wetter ist riesig und ich bin echt extrem gespannt auf alles was jetzt noch hier auf mich zukommt.

Genauere Infos hoffentlich bald

liebe grüße
claudius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen