Dienstag, 15. Februar 2011

Anreise Manila

So, und schon bin ich in Manila gelandet und sitze jetzt hier topfit um 1uhr im hotel (scheiß zeitverschiebung)

Der Flug war soweit ganz ok. (Bin von München bis Dubai beinahe von meinem nebensitzer erfolgreich zum Islam konvertiert worden)
Dank der bereits angesprochenen Zeitverschiebung hab ich sowohl Dubai als auch Manila beim Anflug bei nacht sehen können was wirklich unfassbar war. Ich war auch direkt so faziniert, dass ich vergessen hab bilder zu machen.


der erste eindruck von manila war so, wie mir es alle vorausgesagt haben. allein vom flughafen auf den parkplatz zu kommen ohne dabei von den taxifahrern überrollt zu werden war wirklich schwierig.
zwei ampeln später kamen dann auch schon die ersten mädels bzw. junge frauen mit preisschildern über die straße gelaufen. ich hatte eh das gefühl, dass hier jedes zweite bis dritte gebäude an der hauptstraße irgendeine art club  bzw "karaoke bar" ist.

morgen gehts dann weiter mit dem bus nach olongapo. das wird dann das erste richtige abenteuer, da ich ja heute direkt vom flughafen ins hotel gebracht wurde und man dabei auch nicht soo viel falsch machen kann.

anbei noch ein paar reisebilder und vorallem grüße an alle die das hier lesen =)

Claudius

PS: Nachts um 11 dezente 27 Grade...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen