Montag, 14. Februar 2011

Abschiedsparty...

Ich hab mir immer fest vorgenommen: Wenn ich einmal einen Blog aufgrund einer längeren Reise schreiben sollte, dann beginnt dieser mit einem Bereicht über meine Abschiedsparty =)

Diese fand nach überstandener Statistik Klausur am 11.2 zuerst bei uns zuhause und dann in der Alten Kantine (wo auch sonst...??) statt.

Es war wie zu erwarten war mal wieder eine geniale Party, bei der ich zu meiner Schande gestanden um 6:30 als einer der ersten die Segel streichen musste.
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch dafür bedanken, dass ihr mitgefeiert habt und werde bestimmt oft an euch denken müssen.


Ganz ganz liebe Grüße vom Bodensee, weiterhin viel Erfolg beim TT (--> nur für die Mädels von 3b; bei den Jungs aus der 3ten Mannschaft kann ich mir das ja sparen, da wir eh immer alle nehmen wie wir wollen... ) und sonst auch alles alles Gute.

Euer Claudius


PS: RAMAAAAA- .........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen