Freitag, 1. April 2011

Kurzes Update


Hallo alle zusammen,

in letzte Zeit ist es etwas still geworden im Blog. Das liegt daran, dass ich zum einen die letzten Tage nicht allzu viel Zeit hatte und ich auch zum anderen keine allzu interessanten Trips unternommen habe. Schließlich muss ich ja auch ab und zu mal „richtig arbeiten“ und über irgendwas meine Bachlor-Arbeit schreiben… =)
Im Moment arbeite ich an der PREDA Homepage, die leider wirklich ziemlich schlecht ist und jetzt endlich überarbeitet werden soll. Dafür überleg ich mir gerade verschiedene Layouts, Farben, relevante Inhalte usw. und hoffe, dass irgendwas dabei herauskommt, was wir dann umsetzen können. Aber schlechter kann die Seite ja kaum werden.
Es ist echt schade zu sehen, wie PREDA sich im Internet präsentiert, weil man sich doch deutlich unter Wert verkauft und man genügend interessante Themen, Inhalte, Reportagen, Bilder usw. hätte, um eine wirklich ansprechende und spannende Seite zu bauen, und um dadurch auch zusätzliche Gelder für PREDA via Online-Spenden zusammen sammeln könnte. Mal schaun was dabei rauskommt.

Von Robert haben wir diese Woche nicht viel gehört. Nur die Nachricht von einem Krankenpfleger des Gefängnisses, dass es ihm gut geht und man auf die richterliche Verfügung wartet.

Ansonsten gehts mir ganz gut. Es ist echt erstaunlich wie schnell man sich hier einlebt und mit all diesen eigentlich total ungewohnten Situationen dann zu Recht kommt bzw. zu Recht kommen muss, da man hier einfach so „mitten rein“ in das philippinische Leben geworfen wird. Dadurch vergeht aber auch die Zeit einfach zu schnell und jetzt sind es nur noch ein paar Wochen bis ich wieder nach Deutschland flieg.

Wir fahren jetzt dann gleich los und werden dieses Wochenende auf einer „einsamen Insel“ verbringen. Das wird bestimmt super lustig.

Dann mal bis nächste Woche.

Liebe Grüße an alle,
Claudius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen