Freitag, 8. April 2011

Ein normaler Tag in Bildern

Hey Leute,

hoffe euch gehts allen gut soweit.
Ich dachte mir, ich mach einfach mal eine Art "Bilder-Tagebuch" um euch zu zeigen, wie hier so mein Alltag aussieht. Deshalb hab ich einfach mal einen Tag lang die Kamera mitgenommen und alles fotografiert.

Der Tag bei PREDA wird durch meinen Wecker um 6:55 ins Leben gerufen


Um 7:00 gibts dann Frühstück für alle Interns, Volunteers und Visiters:




Zwar essen Philippinos auch zum Frühstück gern Reis und Fisch, allerdings hat man sich bei PREDA dann doch den westlichen Verhältnissen angepasst, sodass es für uns Toast, Eier, Pancakes und Obst gibt...



Um 8:00 ist dann "Morning Meeting" mit allen Mitarbeitern.


Hier werden alle relevanten Dinge besprochen, die in der nächsten Zeit so anfallen werden.


Nach diesem Meeting geht dann für gewöhnlich um 8:30 die Arbeit los:

Mein Arbeitsplatz(vormittags):





Da arbeite ich dann bis es um 12:00 Uhr Mittagessen gibt:


Danach Mittagspause bis 13:00 Uhr. In der Zeit bin ich meistens in meinem Zimmer, schreibe Mails und schaue Nachrichten:

Mein Zimmer:



Danach wird dann von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr gearbeitet. Zur Zeit bin ich dazu meistens in meinem Zimmer, weil es auf dem Dach dann einfach zu heiß wird.

Nach der Arbeit machen wir viel Sport. Ich gehe inzwischen mit zwei anderen Freiwilligen 3mal die Woche in ein Gym zum Boxen. Das ist echt super um nach einem Tag vorm PC etwas Abwechslung zu bekommen.



Ein philippnischer Gym: 




Mit dabei sind auch noch Fergal und Steve:



Unser Trainer (Roger) ist übrigens 58 Jahre alt, sieht aber aus wie Arnold Schwarzenegger zu seinen besten Zeiten:








Danach gehts zurück zu PREDA wo wir dann erstmal essen und dann duschen (vom Duschen gibts keine Bilder. Wenn ihr doch welche wollt könnt ihr euch gern melden =)  )

Abends gehen wir dann gerne noch los um was zu trinken oder Karaoke zu singen (hier super beliebt):










Abends sind wir dann zum Teil etwas müde...



Und am nächsten Tag gehts dann wieder von vorne los.

So, das war also ein normaler Tag bei PREDA. Ich hoffe euch hat´s gefallen.


Liebe Grüße zurück nach Deutschland

Claudius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen