Mittwoch, 4. Januar 2012

Der Countdown läuft...

... in einer Woche gehts los!!

In letzter Zeit werde ich häufig  gefragt, wie man sich denn so fühlt vor einer solchen Reise. So richtig kann ich darauf dann immer keine Antwort geben. Man bewegt sich irgendwo zwischen extremer Vorfreude auf alles was da so auf einen zukommen wird und ziemlicher Anspannung, weil man es einfach noch nicht einschätzen kann.

Jetzt stehen noch einige Vorbereitungen sowie die Verabschiedung von vielen Menschen auf dem Programm, bevor in 7 Tagen dann der Flieger geht.

Auf diesem Weg werde ich versuchen soviel wie möglich zu posten und Bilder ins kalte Deutschland zu schicken. Sollte es von eurer Seite irgendwelche Fragen, Anregungen o.ä. geben würde ich mich freuen von euch zu hören. Sehr gerne erreicht ihr mich per Mail unter claudius_baumann@web.de

Liebe Grüße
Claudius
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen