Donnerstag, 5. Mai 2011

Letzter Tag...

Hallo alle zusammen,

gestern war mein letzer Arbeitstag bei PREDA. Ich werde jetzt gleich (Ortszeit 7Uhr) noch ein letztes Mal nach Manila auf einen Jail-Visit fahren und dann direkt dort bleiben.
Morgen gehts dann weiter auf die Urlaubsinsel Palawan und dann von der Nacht vom 15. auf den 16. Mai zurück nach good old Germany.

Es war auf jeden Fall gut hier gewesen zu sein und all diese Erfahrungen zu machen, unabhängig davon ob sie gut oder schlecht waren.

Ein genaueres Fazit folgt dann aber die nächsten Tage, wenn ich ein bisschen Abstand gefunden habe und dann (hoffentlich) total entspannt und erholt zurückkomme =)

Ich möchte mich an dieser Stelle aber noch ganz ausdrücklich bei all den vielen Lesern und für das positive Feedback bedanken!!!

Liebe Grüße zum letzten Mal aus Olongapo
Claudius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen